Mascerade Shop: Kundeninfo zu Versand- und Bezahlmöglichkeiten
Versandarten – Überblick für Lieferungen innerhalb Deutschlands
Versandarten | Paketkosten in EUR | Lieferzeit |
DHL / GLS / Hermes | 4,90 | max. 1 – 3 Tage |
DHL - Nachnahme | 4,90+6,90=11,80 | max. 1 – 3 Tage |
Selbstabholer | 0,00 | nach Absprache |
DHL Express – bis 12:00 Uhr | 16,80 | Zustellung von Mo - Fr |
Ab einem Warenwert von 160,00 EUR liefern wir Versandkostenfrei.
Versandarten - Überblick für Lieferungen innerhalb Europas
DHL / GLS | Paketkosten in EUR | Lieferzeit |
Österreich (bis 20,00 €) | 15,00 | max. 2 – 4 Werktage |
Österreich (ab 20,01 €) | 10,50 | max. 2 – 4 Werktage |
Schweiz * | 13,50 | max. 2 – 4 Werktage |
Liechtenstein * | 13,50 | max. 2 – 4 Werktage |
andere EU-Länder | 15,00 | max. 3 – 8 Werktage |
Ab einem Warenwert von 160,00 EUR liefern wir versandkostenfrei.
* Zollbestimmungen: Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Zollamt nach weiteren Informationen bezüglich Mehrwertsteuer, Zollgebühren und Einfuhrsteuern.
Etwaige Überweisungsgebühren und Zölle / Steuern sind vom Kunden zu tragen.
Internationaler Versand - Beschränkungen und Gebühren
Die Versandzeiten variieren von Land zu Land. Die durchschnittliche Versandzeit für internationale Bestellungen liegt zwischen 5-10 Werktagen, ohne die Zeit, die für die Zollabfertigung benötigt wird. Wir weisen darauf hin, dass wir Sonderwünsche wie niedrigere Rechnungsgebühren und spezielle Lieferwünsche nicht erfüllen können. Wir bemühen uns, die Pakete ordnungsgemäß zu kennzeichnen, um einen reibungslosen Ablauf durch den Zoll zu gewährleisten, aber sobald die Pakete in den Zoll gelangen, sind wir nicht für auferlegte Zölle und Steuern verantwortlich. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Zollamt nach weiteren Informationen zu Mehrwertsteuern, Zollgebühren und Einfuhrsteuern.
Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie eine Bestellung außerhalb Europas aufgeben.
Beschädigte und fehlende Sendungen
Verlorene Sendung
Unsere Versandabteilung legt großen Wert darauf, Ihre Bestellungen sicher zu verpacken, um Schäden während des Transports zu vermeiden. Sobald der Spediteur Ihr Paket abholt, vertrauen wir darauf, dass er es Ihnen in gutem Zustand zustellt. Wir können nicht für verlorene oder beschädigte Pakete verantwortlich gemacht werden, sobald sie versandt wurden. Sollte Ihr Paket beschädigt ankommen oder nicht ankommen, nachdem es unser Lager verlassen hat, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst, damit wir Ihr Paket verfolgen können. Wenn Ihr Paket als zugestellt markiert ist, Sie es aber nie erhalten haben, müssen Sie eine Reklamation beim Spediteur einreichen, bevor Ihr Paket von uns ersetzt werden kann. Wir sind Ihnen dabei gerne behilflich, denn es gibt keine Garantie, dass der Spediteur das Problem lösen wird. Wir werden ein Ersatzpaket versenden, nachdem und wenn der Anspruch genehmigt wurde.
Beschädigte Sendungen
Für Pakete, die beschädigt ankommen, machen Sie bitte ein Foto von der beschädigten Verpackung und den Produkten und senden Sie es per E-Mail an bestellung@mascerade.de oder info@mascerade.de oder laden Sie das Bild auf Whatsapp zusammen mit Ihrem Rückgabeantrag hoch. Wir werden uns innerhalb von 3 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem mit dem Versandunternehmen zu klären. Bewahren Sie den Versandbehälter und die Produkte bis zur Klärung auf, da der Spediteur Sie möglicherweise auffordert, die Artikel wieder abzuholen. Sobald der Anspruch abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Rückerstattung oder Neulieferung für die Produkte, die beschädigt ankamen.
Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 9 bis 21 Uhr für Sie da. Sie können uns in dieser Zeit unter +49 (0)2362 913065 anrufen oder eine E-Mail an bestellung@mascerade.de oder info@mascerade.de senden, um Ihre fehlende oder beschädigte Bestellung zu reklamieren. Bitte melden Sie Vorfälle innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.
Bezahlung – Überblick
Vorkasse:
Versandart: DHL, GLS, Hermes (in Deutschland)
Nach Überweisung des Rechnungsbetrages auf das angegebene Konto, erfolgt sofort der Versand der Ware. Die Kontoverbindung wird mit der Bestellbestätigung zugesandt.
PayPal:
Versandart: DHL, GLS, Hermes (in Deutschland)
weitere Informationen zur Zahlung per PayPal
Nach Überweisung des Rechnungsbetrages auf das angegebene Konto, erfolgt sofort der Versand der Ware.
AmazonPay:
Versandart: DHL, GLS, Hermes (in Deutschland)
weitere Informationen zur Zahlung per AmazonPay
Nach Überweisung des Rechnungsbetrages auf das angegebene Konto, erfolgt sofort der Versand der Ware.
Rechnung:
Versandart: DHL, GLS, Hermes (in Deutschland)
Bezahlung per Rechnung nach Auslieferung der Ware akzeptieren wir bei institutionellen Kunden und Stammkunden. Institutionelle Kunden sind z.B. Firmen, Behörden, Kindergärten, Schulen, gemeinnützige Organisationen, etc.
Stammkunden können registrierte Privatpersonen ab der 4. Bestellung werden.
Wenn du gerne per Rechnung bezahlen möchtest, sende uns bitte eine kurze E-Mail mit dem Namen der Organisation, Adresse, Telefon, Name und Funktion des Bestellers. Die Zahlungsart „Rechnung“ wird dann nach kurzer interner Prüfung sofort für dich eingerichtet.
Die Zahlungsart Rechnung bleibt dir solange erhalten, als du nicht in eine Mahnstufe kommst.
Bezahlung per Rechnung nach Auslieferung der Ware ins Ausland akzeptieren wir nur nach Absprache bei institutionellen Kunden ab der 3.Bestellung.
Nachnahme:
Versandart: DHL Standard (in Deutschland)
Bei der Bezahlung per Nachnahme erheben wir die Nachnahmegebühr unseres Versanddienstleisters DHL in Höhe von derzeit 6,90 € für die Auslieferung.
Barzahlung:
Versandart: Selbstabholer
Bitte rufe uns zwecks Terminabsprache (unter Tel: 0 23 62 - 91 30 65) an, wenn du die Ware ab Lager abholen möchtest.