Mascerade Schminkvorlagen und Schminkanleitungen

Original Mascerade Schminkvorlagen gibt es seit der Gründung von Mascerade vor gut 10 Jahren. Angefangen hat alles mit Schritt für Schritt Schminkanleitungen. Etwas geübtere Schminkerinnen brauchten häufig aber keine Anleitungen sondern nur Anregungen zu den beliebtesten Schminkmotiven. So ist die Sammlung kontinuierlich gewachsen.
Heute bietet Mascerade eine präsentable Palette von Schminkvorlagen und Schminkanleitungen zu allen gängigen Schminkmotiven an. Das Besondere ist, dass wir alle Schminkvorlagen und alle Schminkanleitungen sowohl auf Folie zum Kauf anbieten als auch zum Ausdruck kostenlos bzw. zum Ausdruck gratis zur Verfügung stellen. Das bietet jungen Schminkerinnen die Chance, sofort mit dem Kinderschminken anzufangen ohne erst teure und für das Kinderschminken am Schminkstand unpraktische Schminkbücher kaufen zu müssen.
Wir wünschen viel Spass beim Kinderschminken und sind natürlich für jede Anregung offen und dankbar. Ruft doch einfach mal bei Beate Linden-Becker an.