Hotline +49 (0) 2362 913065
immer faire Beratung
Versand innerhalb von 24h
Bequem bezahlen
Direkt vom Hersteller

Endlich wieder ? Kinderschminken - Aber mit Top Hygiene

?Hol dir die unverzichtbaren 3 Hygiene-Regeln von Mascerade




Plakat: Mascerade Hygiene-Kinderschminken (2 Seiten DIN A 4)

Auch ihr könnt das!

Viele sind verunsichert. Wie geht Kinderschminken nach Corona? Welche Hygiene-Regeln sind einzuhalten?

Hygiene-Kinderschminken.

Seit 19 Jahren lehrt und praktiziert Beate von Mascerade hygienisch einwandfreies Kinderschminken.

Mascerade zeigt dir, wie es geht.

Erstmalig erklärt Beate in Videos die 3 unverzichtbaren Mascerade Hygiene-Regeln.



Videos und Plakat gibt es nur hier:

Wenn du unsere Hygiene-Regeln zum Kinderschminken erhalten möchtest, trage dich bitte in das Formular ein.



Die Anmeldung ist auch über diesen QR-Code möglich. Einfach scannen.



Findest du unseren Newsletter interessant? Über welche Themen würdest du gerne mehr erfahren? Ich bin ganz Ohr und freue mich über jedes Feedback!

Ich bin für meine faire und offene Beratung bekannt. Ich würde mich über einen guten Erfahrungsaustausch mit dir freuen
mit farbenfrohen Grüßen

Beate Linden-Becker

Mascerade Cheftrainerin
02362 913065
beate@mascerade.de