Mascerade Kinder-Schmink-Kurs Kombination FacePainter und Artist

Kombikurs Kinderschminken

Dein Nutzen
  • Der Kombikurs ist in der vergangenen Saison 2015 /2016 schon von einigen Schminkerinnen gerne und sehr erfolgreich genutzt worden.
  • Dieser Kurs richtet sich an Kinderschminkerinnen, die schon eine gewisse Erfahrung mitbringen.
  • Du möchtest aber auf den Grundkurs nicht verzichten, weil du auch die Theorie und die Mascerade Schminkeffekte, die im FacePainter vermittelt werden, von Grund auf lernen möchtest.
  • Du gönnst dir ein komplettes Wochenende für dich um als Kinderschminkerin richtig professionell zu werden.
  • Du sparst dir die doppelte Anreise und bist schneller mit deiner Ausbildung fertig. 
  • Du erhälst zwei anerkannte Teilnahmezertifikate, eines für den FacePainter und eines für den Artist.
  • Nach erfolgreichem Abschluss dieses Kombikurses bist Du als Mascerade KinderschminkerIn voll qualifiziert.
Der Komplettkurs an einem Wochenende